Da hier ja (fast) jeder was beizutragen weiß, gibt's von Klein Uli nochmals einen seiner gefürchteten Nachschläge.
Zitat:
Zitat von JVogel
Ich fürchte, trotz eurer durchaus launigen Antworten, dass dieselspass recht haben dürfte.
|
Du hast mich noch nicht launisch erlebt, sonst wärst Du jetzt schon längst tot...

Zu Deinen sonstigen Ausführungen gibt's von mir keine weitere Stellungnahme, ich hasse es, mich zu wiederholen...
Zitat:
Zitat von Audi.V8
P.S.: Nur meine Meinung, nicht in den falschen Hals bekommen...
|
Kein Problem, habe in der Schule gelernt, dass man die Meinung Anderer respektieren muss, so hirnrissig und verblödet sie einem auch vorkommen mag.

Hoffe, Du hast einen ähnlich robusten Hals wie ich.

Immerhin sind wir bezgl. des Rostproblems einer Meinung.
Zitat:
Zitat von don_franco
Buenas,
...
Selten soviel Unfug gelesen
..
Und nur mal am Rande: Nur weil sich jemand auf existente Rechte beruft, mit welchen uebrigens auch die Industrie plant und rechnet, sollte dieser auch diese wahrnehmen duerfen und sollen.
Verbreitung der assigen Parole: " Schnauze wenn kein Neuwagen " sollte tunlichst eingedaemmt werden
|
don_franco, einer meiner Lieblingsautoren...
Klein-Uli ist zwar nicht immer inhaltlich seiner Meinung, aber diesmal passt mal wieder Alles!
Da ist der vorlaute Uli mal etwas kleinlauter und - ansatzlos, wie John Wayne aus der Hüfte - schießt DF eine Wahrheitsbreitseite nach der Anderen in den Thread, obwohl er genau weiß, dass die Wahrheit hier im Forum nur allzu ungerne gelesen wird.

Mein aufrichtiger Respekt!
Zitat:
Zitat von Marks
Mein Rat:
Vergiß die - sicherlich gut gemeinten - Ratschläge der juristischen Laien hier aus dem Forum. Ohne daß man den Vertrag vorliegen hat, kann man Dir keinen vernünftigen Rat geben, wie aber anscheinend einige hier meinen.
Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, gehe zum Anwalt. In Köln gibt es eine ganze Menge davon .
Da wird Dir wirklich geholfen.
|
Klasse Rat, jemand fragt Dich nach 'ner Straße und Du schickst ihn einen Stadtplan kaufen

Ich brauche keinen Vertrag einzusehen, um Gewährleistungsrechte zu kennen und zu wissen, dass diesen entgegenstehende Klauseln eines Vertrages nichtig wären.
Egal, habe heute kein Bock auf Flamewar, hab' nur immer mit größter Freude gesehen, wie mein Vater (juristischer Volllaie) mehrfach hochgelobte Choriphäen aus der Zunft der Anwaltschaft auseinandergenommen hat.
Meine persönliche Meinung: Wer jemanden wg. einer deratigen Bagatelle zum RA schickt, hat entweder noch nie mit Einem zu tun gehabt oder ist selbst Einer.