Zitat:
|
Zitat von Wolfus
Ich nehme freiwillig an Straßenverkehr teil und für die Beeinträchtigung meiner Gesundheit, gibt es eine Gebührenordnung.
Was soll das?
500,-- Euro Strafe, damit man schneller fahren kann?
Sicherheit sollte das Thema sein - nicht die Bestrafung von Verkehrsteilnehmern.
OK, denke extrem! Jährliche Hauptuntersuchung und Reifenkontrolle. Alle Reifen sofort "entwerten", wenn sie älter als 2 Jahre sind.
Ich helfe dem liegengebliebenen Autofahrer und schiebe ihn an. Viele hier, würden wohl nur hupen und nach der " staatlichen Ordnung" rufen
So wie man hier auch die fehlenden Warnwesten monierte...
Ach ja, mein Golf hat noch keine Airbags. Da muß ich besonders vorsichtig fahren oder darf ich überhaupt nicht mehr fahren??? Wegen dem hohen (Kosten-) Risiko für die Krankenversicherungen
Viele Grüße
WOLF
|
sorry aber deine Vergleiche finde ich einfach nur dumm sowie deine Ansichten und für Menschen wie dich sind 500 Euro noch zu wenig da wäre ich schon für Führerscheinentzug bei solch uneinsichtiger Art wie du sie an den Tag legst aber da es nichts bringt mit solchen quer denkenden Menschen zu diskutieren sollten wir das lieber lassen bevor das hier drunter und drüber geht da ja jeder von seiner Meinung überzeugt ist.