Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 22:32   #3
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von kgw
Hallo,

ich habe einen FM Stereo Modulator, der direkt in das Radioantennenkabel eingearbeitet werden muß. An dem Gerät sind natürlich diese Standard -Antennestecker für herkömmliche Autoradios. Ein Eingang und natürlcih ein Ausgang! Ich hatte nun das Autoradio (Business mit Navi TV) mit BC rausgebaut und da wurde natürlich nicht so ein Standard-Stecker verwendet, geschweige denn, dass man überhaupt erkennen kann, welches die Antennenkabel sind.

Mir würde jetzt schonmnal weiterhelfen, wenn mir einer sagen kann, wo ich am besten an das Antennenkabel herankomme. Durch das Navi und dem telefon habe ich hier zig sichtbare Antennenanschlüße beim Videomodul. Welches ist das Richtige? An der C-Säulenverkleidung neben der Heckscheibe sind auch mehrere Antenennanschlüsse? Welcher wäre es denn da?

Habe einen E38 2,8i Bj 97 mit Business-Radio, Navi/TV MKI, Autotelefon etc.

Beste Grüße

Ken
Also.... Das Radiomodul sitzt hinten links im Kofferraum, hinter allen Modulen !!!

Es muss alles Oberhalb raus: Navirechner, DSP, Wechsler usw. dann ganz hinten fast am Blech hinter einer Isolierung sitzt das Radiomodul.

Ich weiss jetzt nicht genau wieviele Stecker dran sind, aber ich meine es ist ein ganz normaler Antennenstecker.

Edit: Habe ein Bild rausgesucht, das untere ist das NG (new Generation mit Antennenadapter) das obere müsstest du haben.

Ist ein ganz Normaler Stecker, aber wie gesagt, ist ein bissl schrauberei.

Gruss Emil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF00882.jpg (92,8 KB, 217x aufgerufen)

Bin bis 21.04. in Osterferien!

Geändert von Emil Sommer (28.11.2005 um 22:40 Uhr).
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten