Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 19:12   #6
marc123
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: Mercedes Benz E320cdi W211 Limo.
Standard 730 neueinsteiger

hallo leute,

vielen dank schon mal für euer antworten. bin ja echt baff, dass nach einem tag schon 7 antworten drinn sind (weiter so ;-)) gibt es eigentlich einen 730 turbo-diesel`? oder so was ähnliches? sind die von der geschwindigkeit her besser`? ich denke den 730 kann man in etwa mit dem 520i vergleichen. man zieht niemandem die wurst vom brot. aber man fährt halt "gehobener" bmw an sich ist doch recht träge von unten raus, wenns um beschleunigung geht (mal an der ampel jemanden versegen, oder kurz mal auf der landstrasse überholen) ich fahr ja momentan nen omega b mv6 auch 3liter maschiene und vom gewicht her weis ich nicht ist wohl ein bissel leichter als der 7er (was wiegt der denn eigentlich?) und ich muss sagen vom durchzug her (trotz automatik und klima) ist der schon net schlecht. bei meinem 520 früher hab ich es sofort gemerkt, wenn ich die klimaanlage angemacht hab. hat ein haufen leistung geschluckt. beim opel jetzt merkt man es überhaupt nicht.
ich bin allerdings jetzt kein verfechter von opel. wollt nur mal was anderes ausprobieren. seit der fahrschuhle immer bmw dachte ich holst dir mal was anderes. und für die preise bekommst echt viel auto fürs geld. mit ordentlich power. aber man merkt halt doch dass es kein bmw ist. muss sagen ich bin viel lieber bmw gefahren und darum liebäugel ich ja jetzt auch mit nem 7er. den find ich nämlich vom design her super. sogar besser als der ganz neue. ok genug geschwafelt.
ich freu mich wirklich über jeden beitrag von euch.
vielen dank nochmal
tschüss
marc
marc123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten