Thema: 22" Breyton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 11:16   #4
Supercharger
Mitglied

Standard

Nein, das stimmt schon! Ein 740D vor Facelift von BMW auf Facelift umgebaut, Scheinwerfer, Stoßstange, Heckdeckel, Rückleuchten, Kotflügel ausgetauscht und lackiert! 20" felgen montiert und einfach in die Leasingübernahme mit rein genommen! Hat eigentlich fast kplt. vollausstattung: saphirschwarz metallic, Bi-Xenon, Adpt. kurvenlicht, Sitzheizung und kühlung, 8,8" DVD-navi, cd-wechsler, TV, shadowline, heck und seitenrollos, lordose, sitze hinten el. verstellbar, belüftet und beheizt, glasschiebedach, colorverglasung, hinten getönt, skisack, pdc, edc, rdc, asr, niveauregulierung, onlineplattform, 1-2005er navisoftware, spracheingabe, AHK, top-soundsystem ögic 7, spiegelpaket innen und aussen, bmw assist, spracheingabe, autom. heckklappe, regensensor, Dynamic drive, softclose, Bluetooth schnittstelle, Alarm + standheizung mit funkfernbedienung, Lichtassistent, Edelholz, getränkehalter, beschlagsensor, klimakomfort verbundglas, lenkradheizung, Sportpaket, cd fronteinschub, jetzt bald auch dvd wechsler, tv freischaltung, breyton leistungssteigerung, raucherpaket, Aktivsitze vorne + hinten, sportlenkrad... mehr fällt mir gerade nicht ein, 575 €uro netto, 20 monate, 24tkm frei! zusatzkm. 17cent netto...

da musste ich einfach zuschlagen, ist zwar nun mein 5. auto, aber bei dem preis.. :-)
Supercharger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten