Zitat:
Orginal gepostet von chatfuchs
Habe die Schaltung aufgebaut : 1 x Wie im Netz beschrieben + 1 x nach eigener Modifikation (einfacherer Aufbau) .... Ergebnis: Beide Schaltungen funktionieren Einwandfrei.
Bei dem Aufbau (im Forum) ist aber ein Fehler in der Zeichung ... hier sind COM1 und COM2 vertauscht worden.
@FrankGo - vielleicht probierst du einfach mal die Pots zu tauschen - wenn sonst alles richtig gemacht worden ist - dann funktioniert es bestimmt
Gruss
Frank
|
Dieses Wissen hatte ich.
Habe beider Varianten ausprobiert.
Abschließend hatte ich sogar das Auto gewechselt. Ergebnislos.
... dass ich die Dinger verheizt habe beim Löten glaube ich nicht.
Und 2x den gleichen Fehler, ... neee so doof ist ein Büro-Informations-Elektroniker nicht.
... oder doch ?????
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|