Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 21:23   #23
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
 
Benutzerbild von NoDo
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
Idee

Zitat:
Zitat von DJ41
Genau...........
stell es dir vor wie zwei auf den kopf stehende pendel auf die eine beschleunigung aufgeübt wird.

das es eine negative beschleunigung ist - ist intressant - doch tut nichts zur sache.

der wagen wird aufgrund der trägheit der masse an der seite von der die "beschleunigung kommt" nach schwerer. dieser effekt übersteigt den der "normalen" schwerkraft erheblich.

dadurch ist es absolut normal das alle kraftfahrzeuge vorne erheblich maskulinere bremsen haben als hinten.

ich denke das verhältniss war 70% vorne und 30% hinten.

cornflakes-packungen-wissen ist dolle wa ?
__________________
================================================== ======
Gruß Dominik

Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
NoDo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten