Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 08:36   #9
antek73
Gast

Frage

Zitat:
Zitat von mikea1234
Dazu kam schon vorher mein Frust, als ich dem freundlichen erklären musste, was ich am Car & Key alles umprogrammiert haben wollte. Erst sagte er, das kosten 45 € (ich : Ok) dann sagte er, das meiste gehe garnicht (das meiste ging dann doch : Automatisches Verriegeln beim Anfahren, Tippfunktion Fartrichtungsanzeiger : 3 mal-blinken etc.) Rückfahrgong und Rückmeldung beim Schärfen/Entschärfen ging angeblich nicht. Weiss jemand ob das stimmt ?
Also ich bin auch beim Freundlichen gewesen und wollte auch das Automaschie Verriegeln beim Anfahren, und bekamm die Antword, geht nicht. :( Könntest Du mir sagen was da gemacht worden ist, und vielleicht wie?

Zitat:
Zitat von mikea1234
Egal : Ich hab eigentlich die Nase voll. Ich würde am liebsten solche Änderungen seleber vornehmen. Jetzt habe ich in eBay viele verschiedene PC Adapter gesehen, weiss aber nicht was ich für solche Programmierarbeiten genau brauche. Kann mir das mal jemand sagen (also welche Stecker und welche Software).
Hast Du einen Link? oder Namen für so ein Teil? Würde nahmlich auch gerne selber am 7er rum programmieren.

- Antek
  Antwort Mit Zitat antworten