Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 16:31   #48
buddi
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)

Frage

sagt mal - ich glaub's immer noch nicht.... ich bin nicht soooo der ebay-Fuchs daher keine Ahnung wie oft man sowas findet aber.....

ist da jetzt ernsthaft ein Abzocker mit Anwalt unterwegs der - juristisch - ungescholten davon kommt und sich über jeden Dummen freut oder meint ihr nicht irgendein stern-tv, akte05, oderwiedieauchimmerheissen Reporter versucht da wieder die Story aufzutun. Das wäre mein Gedanke gewesen, aber der Typ ist hier persönlich bekannt?

Irgendwie bring mich das dazu meine Bereitschaft zu körperlicher Gewalt neu zu überdenken.... Gleich reg ich mich auf...

Leute, wenn einer den kennt - anzeigen, oder besser noch seine Identität bei ebay versteigern. Der Spruch: wenn die Leute so blöd sind... zieht ja wohl nicht, ist zwar traurig genug aber es gibt leider jede Menge dumme Menschen. Und zwar dumm im Sinne von - die können nichts dafür. Und wer seine Versicherung noch nie betrogen hat ist ehrlich - nicht dumm, mal drüber nachdenken. Wenn's nicht sofort klick macht bei SF1/2 oder so nochmal die Prämie checken.

-Peter
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten