Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 21:00   #8
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder

Benutzerbild von Der Fürst MUC

Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
Standard

Cooles Bild Pimp Daddy! Auch wenn ich den E65 eigentlich nicht mag, aber so sieht er gut aus.

nfs_racer, ich gebe zu, der Titel des Threads war von mir auch nicht so 100% klar formuliert, SINN machen natürlich auch M3, M5 und M6 nicht. Mich überzeugt aber nicht, dass der 7er das falsche Fahrzeugkonzept sei,

1. hat Alpina im aktuellen B7 500 PS und 300 Kmh realisiert und das Fahrzeug kommt soweit ich gehört habe auch gut an

2. haben auch andere Firmen (Mercedes Benz mit AMG, Brabus und Carlsson um die große Konkurrenz zu nennen) solche Boliden im Programm - hierzu ja gerade erst die neue S-Klasse mit V12 und BiTurbo mit 730(!) PS - ist deren Fahrzeugkonzept denn anders als das von BMW? Oder der neue S8 von Audi?

Noch ne ganz andere Frage an alle, ich vergess ihn immer, aber wo wir grade dabei sind, gibts demnächst einen NEUEN M1? Oder würde da BMW allein wegen der großen Vergangenheit Zicken machen?
Man könnte ihn im Grunde auch M2 nennen... Das man den gut im Futter halten kann hat ja vor kurzem Hartge bewiesen, als sie des V8 Herz des E39 M5 in die Schüssel verpflanzt haben... POWER-FLOH!
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten