Ich finde eben auch, wenn Alpina es machen kann, warum nicht auch die gute alte M GmbH? Das war eigentlich die ganze Frage. Die beiden Fahrzeuge die ich erwähnte waren Beispiele dass sich Dritthersteller durchaus an einer Interpretation des 7er als Geschoss versuchen und damit auch recht gute Resonanz einfahren
M3-Cabrio, ich gebe Dir Recht, am E65 scheiden sich ja nach wie vor die Geister und wirklich toll fände ich ihn auch nicht wenn da jetzt M7 dranstünde (exakt das gleiche Problem hatte ich mit dem neuen M5 - 507 PS:Juhu!, Karosserie: in meinen Augen bäh!).
grizzly, ich finde bei einem Auto mit 400+X PS auf den Spritverbrauch zu schauen wenn man an die 300 Sachen überschreitet, kein besonders einleuchtendes Argument - natürlich säuft das Ding wie ein Kampfjet mit Nachbrenner! Ein M7 wäre sowieso wieder bei 250 kastriert. Im Übrigen denke ich auch Alpina möchte Gewinn machen bei ihren Geschäften.
|