Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 19:39   #1
m_kw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von m_kw

Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
Frage Hi an alle und ne frage zu instrumentenbel.

HI an alle erstmal, da ich neu im forum bin.

Vielleicht bisschen was zu meinem auto, falls es einen von euch interessiert!?
Hab dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und von nem Bekannten einen
E32 730i bj86, der 6 Jahre in der Garage stand umsonst bekommen. (is der schöne blaue auf dem bild)
Er hat 270 000und stand natürlich erstmal ne weile in der werkstatt
(neue bremsen/abgasanlage/querlenker/frontscheibe/lichtmaschine)

Es is jetzt schon der dritte E32 in unserer familie. mein vater fährt den zweiten hintereinander,also seit ich geboren bin. wahrscheinlich der grund warum ich dieses auto so liebe . seiner ist der weiße auf dem bild und ist neu 93 zu uns gekommen und hat nun sage und schreibe 470.000 km !!!

Aber nun schluss mit den geschichten und gleich mal zu einer frage, die ich an euch sehr erfahrenen (wie ich beim rumstöbern im forum mitbekommen habe) user stellen möchte.
Also: Meine regulierung der instrumenten helligkeit spinnt bzw hat nen wackler. wenn ich an dem rädchen drehe geht sie aus und in bestimmten stellungen auch wieder ein. Neulich ist sie aber komplett ausgegangen (und bis heute geblieben-stört aber weniger weil er eh noch in der werkstatt steht, da der hauptbremszylinder von hendrik- der heute gekommen is; danke; - noch rein muss). Jedenfalls weiss ich nicht genau ob das damit zusammenhängt. Also die frage an euch, wie kann ich den wackler beseitigen?
liegts eher am schalter oder an was anderem?

m_kw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten