20.11.2005, 18:35
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
|
Zitat von nob
Also etwas seltsam ist es doch, das auf der Page das chippen vom 740d angeboten wird, und bei Auftrag dann die große Hektik ausbricht und festgestellt wird daß es doch nicht geht.
|
Hallo,@nob ...
Hmmm, ich glaube du hast die Sachlage falsch aufgefast ... Natürlich ist es weiterhin möglich den M67 zu Chippen ... Nur eben nicht zu den Preisen !!!
Die Preise waren schon sehr eng kalkuliert und Wir haben sie für das Forum nochmals gedrückt, so das kein "Spielraum" mehr für T.M.C geblieben ist ...
Also, da es hier um ein Paket mit vollem Umfang ging, also, Leistunssteigerung und V-Max Aufhebung, ist natürlich die erbrachte und abverlange Leistung sehr Aufwendig und Kostenintensiv - die verwendeten Eprom's, je nach Modell, sind nicht mehr die Eprom's, die mal zB. bei Conrad für 1-2€ erhält waren - in den Fahrzeugen stecken mitlerweile Eprom's, die im Handel um die 300-350€ Kosten - wenn nur für leere Eprom's 300€ bis 350€ investiert werden müssen, so kann natürlich nicht mehr bei ausgehandeln 300€ Forumspreis, was ziehmlich die Mehrheit und Modellle abdeckt, für die gleiche Summe T.M.C 300-350€ investieren und ein Minusgeschäft machen - wenn also die Gewinnspanne für T.M.C von den anderen Fahrzeugen höher wäre, hätte ich schon drauf bestanden, das die Mehrheit die wenigen, mit der Gewinnspanne abdeckt und mitzieht - wie schon geschrieben, ich habe wirklich die Preise so gedrückt, das kein nennenswerter "Gewinnpolster" für T.M.C übrig bleibt ...
Ich bin aber gerne bereit, einen induviduellen Preis mit euch zusammen bei T.M.C auszuhanden !!! Fals jemand seinen M73 oder M67 mehr Dampf verpassen lassen möchte, oder nur die V-Max Sperre aufheben lassen möchte, oder beides zusammen, ich bin der letzte der Euch alleine lässt !!! Ich versuch mein Bestes auch für Euch ein günstiges, reales Angebot von T.M.C zu erhalten ... Ihr könnt natürlich auch selber T.M.C selber anschreiben und Euch zu erkennen geben, das Ihr 7'er.com Mitglied seit, und um ein Angebot bitten ...
Gruß ...
@freak 
Geändert von freak (22.11.2005 um 02:47 Uhr).
|
|
|