Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 12:31   #3
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NCNMUC

Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerer
Hi NCNMUC ,

würd ja gerne mal zu so einem Treffen kommen , aber muß dat denn im Bajuwarenland sein ? Schau mal nach woher ich komme , ist mir dann doch ein bischen zu weit . Bin außerdem Kraftfahrer und berufsbedingt nur am Wochenende zu Hause . Könnte man nicht mal ein Forumstreffen irgendwo in der Mitte unseres schönen Landes organisieren ? Wobei ich nix gegen die Bayern habe , außer beim Fußball , schließlich fahre ich ja mit Begeisterung deren Autos .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/52-er/Logos/AlterSack3.jpg
Hi Donnerer,

da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Dieses zwanglose Adventtreffen ist eigentlich eine Sache, die "wir" Münchner und in der Umgebung wohnenden 7er Fahrer machen. Ist wie ein regionaler Stammtisch.

Bei euch im Norden ist doch auch immer was los, es gibt doch genügend Leute. Ihr müsst euch einfach mal organisieren, bzw. kannst Du es ja dem Stammtisch Nord vorschlagen sich mal zum Advent zu treffen.

Dieses Adventtreffen in München ist wirklich nicht gedacht, dass aus ganz Deutschland angefahren wird... wer aber grad in der Gegend ist, kann gerne vorbei kommen.

Grüße
NCNMUC

PS: Ich hab ja auch nix gegen die "Fischköppe"...