Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 08:11   #7
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Wenn nach 2 Tagen keine Kühlung mehr vorhanden ist, liegt es nicht am Kältemittel. Dann ist meistens etwas undicht - woran auch das alte Kältemittel nix ändern würde...

Zu den Preisen:
Ich habe die von mir genannten Preise für Kondensator und Kompressor bei BMW bezahlt. Kondensator war neu, Kompressor war AT-Teil (auch von BMW - als AT-Teil ausgewiesen).

Der Meister hatte mir die Preise und die Arbeitsstunden auch vorgerechnet - ein anderes BMW-Autohaus hatte die gleichen Preise. Das Fahrzeug ist ein E32 730iA Bj. '90.

Ich habe beides nacheinander tauschen lassen, da beides def. war.

Warum muß denn der Verdampfer und der Kondensator beim Tausch des Kältemittels getauscht werden???
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten