Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 22:30   #17
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von i_Ownds_you
LoL Tja ich komm von dem plantem Mercedes-benz

Hast du schon mal was davon gehört das der werkstattauftrag ein vertrag ist den du mit der werkstatt eingehst der besagt das sie dein auto reparieren und ohne mängel ausliefern? das da immer was passieren kannst ist kla
aber du must es nicht zahlen

das vor gericht falls es überhaubt so weit kommt du das recht bekommst?
da sie dir nicht einfach irgent was tauschen können dir 5000 euro abnehmen und sagen das wars du fährst weg und es passiert wieder?

Junge du hast nur keine ahnung von dem was in der werkstatt abgeht
bzw keine ahnung vom rechts system. ich kenne genug leute die das so machen wie ich es geschrieben habe bzw ich es auch selber mache

allso spiel dich nicht so auf

du kannst ja von deinem bauernhoff mit deine vier ochsen vorbei komme ich weiß ja net wie du jetzt von ochsen auf das thema kommst aber gut

und woher soll ich bitte wissen was rn r6 motor ist ich kenne nur die "m" bezeichungen für dne motoren von BMW

lol rofl junge junge
Ich habe genug Ahnung vom Rechtssystem, das ich wenigstens weiß das man das zusammen schreibt...
Und sorry, wenn du meinst, das du und deine Leute genug Erfahrung haben, dann seit ihr Kinder die keine Ahnung haben... Laut werden in einer Werkstatt und drohn zur Zeitung oder Anwälten... ECHT ERWACHSEN... RESPEKT!
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten