Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 21:18   #14
i_Ownds_you
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i E38
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i
Sorry, nicht zu persönlich nehmen... Aber von welchem Planten kommst du denn?!...
Wenn BMW dir etwas austauscht dann musst du das bezahlen,... Die sagen dir immer, das es das und das sien KÖNNTE und auf verdacht wechseln die das und DU zahlst... Kannst doch nicht raushauen das die das wieder umtauschen sollen und weiter verkaufen... BMW kann sowas nicht bringen... Und wer bezahlt die Arbeitsstunden?!... BMW selbst, weil es ihr Fehler war?!...
Und das man dann laut wird und mit Anwälten droht oder Zeitung... Sorry das kannst du bei ebay machen, wenn der Verkäufer dir etwas nicht liefert, obwohl schon bezahlt... Mann, BMW lacht dich aus... DIe haben bessere Anwälte als du dir träumen kannst... Die haben mehr Geld und das reicht... Und wenn du sowas zur Zeitung bringst, dann verklagen die dich auf Schadenersatz und dann sag ich dir, viel spaß beim zahlen...

Achso, habe auch deinen Beitrag mit der Nockenwelle gelesen... Tips verteilen und nicht wissen was R6 heißt... Ist NICE... Und dann den Beitrag hier... LOL...

Kann ich ja gleich zu BMW gehn, mit 4dicken Ochsen und den M6 umsonst nehmen... Und wenn jemand was sagt, sag ich: "ich geh sonst zur Zeitung" LOL:.. Sorry..

LoL Tja ich komm von dem plantem Mercedes-benz

Hast du schon mal was davon gehört das der werkstattauftrag ein vertrag ist den du mit der werkstatt eingehst der besagt das sie dein auto reparieren und ohne mängel ausliefern? das da immer was passieren kannst ist kla
aber du must es nicht zahlen

das vor gericht falls es überhaubt so weit kommt du das recht bekommst?
da sie dir nicht einfach irgent was tauschen können dir 5000 euro abnehmen und sagen das wars du fährst weg und es passiert wieder?

Junge du hast nur keine ahnung von dem was in der werkstatt abgeht
bzw keine ahnung vom rechts system. ich kenne genug leute die das so machen wie ich es geschrieben habe bzw ich es auch selber mache

allso spiel dich nicht so auf

du kannst ja von deinem bauernhoff mit deine vier ochsen vorbei komme ich weiß ja net wie du jetzt von ochsen auf das thema kommst aber gut

und woher soll ich bitte wissen was rn r6 motor ist ich kenne nur die "m" bezeichungen für dne motoren von BMW

lol rofl junge junge

Geändert von i_Ownds_you (17.11.2005 um 21:26 Uhr).
i_Ownds_you ist offline   Antwort Mit Zitat antworten