Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 21:44   #10
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
nä. gefällt mir beider absolut nicht. aber das is ja zum glück geschmacksache. is mir doch letztens erstmalig aufgefallen, dass nicht der aktuelle SL den einzigen "bösen blick" am ***** mit sich rumträgt sondern unser geliebter e32 auch schon. jedenfalls aus einem bestimmten blickwinkel wie ich finde...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://web1.vs170222.vserver.de/bilder/e32/e32.jpg

Also mit dem E32 kenne ich mich ja im Allgemeinen überhaupt nicht aus, aber meinen tiefsten Respekt an Allen Fans dieser Baureihe!! .. @Yel-Cab´s 7er sieht sehr edel + gesamtstimmig aus!!..auch@ DD, McQueen, + T-Bird 7er Fahrzeuge vertreten die Baureihe mehr als würdig!! ..wie gesagt,der E32 ist nicht mein Spezialgebiet,Hochachtung für die Liebe zum Detail, ihr seid aber in jedem Fall ALLES Freaks!!! es gibt richtig viele wunderschöne Interpretationen des E 32 hier im Forum, dafür meine allertiefste Bewunderung !!!!..

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten