Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 22:11   #8
zorro
Mitglied
 
Benutzerbild von zorro
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort:
Fahrzeug: 745 D
Standard

Was so eine "Power-Box" an Leistung-Drehmoment und damit auch Fahrfreude bei kleinem Geld bringt, habe ich schon bei mehreren Diesel-Modellen erfahren dürfen. Das ist teilweise der Hammer was da noch rüber kommt. Ich finde die Modifikation am Common-Rail Stecker für viel unbedenklicher als das klassische Chip-Tuning, da alle vom Werk gesetzten Grenzwerte nicht beeinflußt werden können. Sogar die V-max abregelung wird dadurch (leider) nicht beeinflußt.
Bei meinem 745 D ruckt es jetzt richtig wenn 260 Km/h auf dem Tacho erscheint....

Ach ja: Im Falle eines Problems ist das Teil in 10 Minuten, vollkommen beweislos entfernt, es gibt keine Fehlerspeicherung!
zorro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten