Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 14:27   #8
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Kommt ja extrem fett!!

Die (aller)erste Begegnung der unheimlichen (Hifonics)Art, hatte ich, soweit ich mich noch erinnere, vor ca. nem Jahr bei @Tom S Umbau...es war bei unserem ersten ST nach der Glinde Ära im Gaswerk Hamburg!!..war damals schon sehr beeinruckt, bis dahin uerreichter Gehörgenuss der brutalsten Art!!!

Den Vogel schoss aber im Sommer 05 @freak ab, als ich im Rahmen des BMW Treffens Jüterborg 2005 er mir eine Hörprobe in seinem Bimmer geboten hat!!..!!! *OBERKRASS* !!!... bin zwar derzeit immer noch auf JL-Audio eingestellt,knallt auch ganz ordentlich werde aber sobald es finanziell umsetzbar ist,auf Hifionics wechslen!!!..@TomS + freak haben mir die Lauscher in eine neue Dimension gehoben!! ...he Karsten, Glückwunsch zum unerhöhrten "Musikgenuss"..!! ..

gruß, fishi

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten