Thema: Tuning Dunkle Heckleuchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 23:24   #16
MTK730
Gasbrenner

Benutzerbild von MTK730

Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von 735dirk
Hallo Rüdiger,

so war es ja nicht gemeint. Ich bin wirklich froh, daß ich mir dieses endlose Eintragungsgelumps nicht mehr geben muß, die lockere Regelung hier finde ich natürlich auch gut. Deshalb habe ich auch ohne schlechtes Gewissen Xenon nachgerüstet, auch ohne Eintragung (gibts hier ja sowieso nicht).
Aber wenn dann manche hier mit tiefschwarz getönten Rückleuchten rumfahren sehe ich das sehr wohl als Sicherheitsrisiko, die wären in Deutschland keine Woche unterwegs. In Deutschland sind die Regeln wahrlich zu scharf, aber man sollte nicht ALLES auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß
Dirk
Hallo Dirk,

ALLES nicht, aber halt nach dem Motto: "Erlaubt ist, was Spass macht, solange es nicht NACHGEWIESEN ist, das es jemanden tatsächlich gefährdet."

Das können wir aber in der EU künftig wohl abhaken, denn man hat nichts vereinfacht, sondern alle Vorschriften, die in den EU-Staaten irgendwo existiert haben, zusammengeschmissen und als "Fortschritt für Umwelt u. Technik" propagiert. Lächerlich !

Gruss, Rüdiger

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten