Thema: Innenraum Preisschock mit Herzinfarkt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 09:22   #1
McDeath
Kugelsichere Seele

Benutzerbild von McDeath

Fahrzeug: ---
Daumen nach unten Preisschock mit Herzinfarkt

hallo gemeinde,

habe grad mit meinem noch freundlichen gesprochen.
mein kleiner steht wieder in seiner werkstatt, da sie das "fahrersitz-knack-problem" nicht gelöst bekamen.
damals wurden 2x 3,60€ teile ausgetauscht, hielt aber nur eine woche.
übrigens auf meine kosten, insgesamt 34€.

jetzt haltet euch fest:
das untergestell wäre so kaputt, da müssen
wieder 2 teile getauscht werden. kosten diesmal, 1200 EURO!!!!!

dazu kommt noch der neue kühler, aber sind nur lächerliche 600€
der alte hat nämlich auch diese haarriße an der bekannten stelle.

was eine relation? habt ihr ähnliche erfahrungen, oder wird hier gezockt???
die euro+ wird übernehmen, wartet noch auf freigabe meines "original-freundlichen", von dem ich das auto gekauft habe.
aber der eigenanteil ist immer noch scharf. wäre gern drumherum gekommen, sowas auch.

und dann noch der ärger mit diesen assistenz-assistenten, die nicht mal 2 taxi-gutscheine für 10€ organisieren können. und wie wichtig die fzg-übergabe ist, weiß ich jetzt auch. die macht dort die empfangs-assistentin, mit dem nebeneffekt, daß ich wieder alles angeben und diktieren konnte. okay, hatten wir erst die woche davor gemacht, üben schadet nicht. und daß ich nur 45min pause habe, scheint niemand zu interessieren. glaube, man ist dort als hartzIV-empfänger gern willkommen, dann hat man genug zeit zum vertrödeln. man muß sich ja schon fürs arbeiten rechtfertigen, boaaaahh.
in der vergangenheit liefen ähnliche sauerein, von nicht durchgeführter (aber bezahlter motorwäsche) bis zu ölabdrücken im innenraum sowie immer wieder das serviceproblem wenns um termine ging.
14 tage wartezeiten sind bei der guten auftragslage aber normal
deshalb "noch" freundlicher, denn das war sein letzter auftrag. so oder so!

so, muß jetzt schaffen (jajaja, tut mir ja leid...), nachtschicht heute.
ende des "ichmußtemalluftmachenbeitrags"

TOM

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten