Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 15:38   #3
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Reinhard

habe jetzt eine Stricknadel meiner Frau missbraucht und umgebogen mit kleinem Haken. Da kann man die alten harten Dinger erst mal abheben und dann durchschneiden. Hab Sorge dass ich auf einmal in die Duese abrutsche mit dem Schneider.
Fuer die neuen nehm ich jetzt Siliconspray zum druberstuelpen, das rutscht ein wenig besser.
Hab zwar extra 30 bestellt, 24 brauche ich, hab aber ein bischen Sorge das die Ringe reissen koennten beim Einbau.

Defekte ESD hab ich nicht, nur alte
Von dem blauen 750 hab ich noch alle 12 da.
Was brauchste genau von den ESD? Stecker an den ESD sind doch fest dran. Oder meinst Du das Gegenstueck, was am Kabelbaum haengt?
Den wollt ich eigentlich ganz lassen als Reserve. Aber wenn unbedingt gebraucht wird von Dir, schnippel ich eins ab. Sollte es aber fuer ein paar Kreuzer auch bei Bosch geben wie diese hier (wenn du die meinst)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fiveomotorsport.com/Injector_CONNECT.asp

Geändert von Erich (06.11.2005 um 15:54 Uhr).
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten