Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 11:35   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Der ist bekannt. habe mir das an meinem Schrotti und an dem Highline gestern noch mal angesehen fuer den Fall der Faelle. Wenn die Haube zu ist, kommt man nicht dran, weil das Ziergitter der SW davor ist. Man muss etwas vom Gitter wegbohren oder ein Loch bohren dort im Gitter, um dran zu kommen.
Beim V12 ist die Stelle genau dort, wo die Sicke in der Haube vorne aufhoert. Dort eine Schlinge ansetzen und nach rechts (wenn man vor dem Auto steht) ziehen in der Hoffnung, dass man das kleine Ding erwischt. Schau es Dir mal an, ist nicht so einfach.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (06.11.2005 um 12:03 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten