Zitat:
Zitat von Opelkiller
Hallo
Ich konnte mich erst jetzt melden.Da ich von meiner Grösse und Art
eigendlich mehr der Geländewagenfahrer war und bin, habe ich mich für den X5 entschieden.Der 745 ist ein super schönes Auto,mein Problem ist eigendlich mehr
das ich sehr viel Transporter und LkW fahre und immer hoch sitze,den X5 habe ich heute für zwei Jahre geleast weil mir der Freundliche am meisten für den 745 gibt.Das niedrigte Gebot für den Wagen war 23.500 €,der Freundliche hat mir 30.000 € Gutgeschrieben.Ich hätte mir lieber den Toareq V6 oder ML 320 CDI
gekauft.Da ich schon den Pajero V60 und Ford Explorer gefahren habe,kann ich mir schon gut vorstellen,das der X5 eine Lachtablette ist.
Mfg
Volker 
|
Naja, das hab ich jetzt schon häufiger gehört, daß eher klein gewachsene Menschen sehr gerne Autos mit hohen Sitzpositionen fahren. Ich selber bin 2m lang und fahre beruflich jeden Tag mehrere 100km mit Sprinter bzw. VW Bus durch die Gegend. Ich mag diese hohe Sitzposition überhaupt nicht, zumal gerade im Sprinter ja das Paradoxum herrscht, daß man zwar selbst bei 2m Körperlänge noch einen halben Meter kopffreiheit hat, aber der Fußraum so eng ist, daß man ständig mit den Knien am Armaturenbrett scheuert
Für mich ist es jeden Tag ein Freudenereignis, wenn sich meine geschundenen Knochen nach Feierabend gemütlich in den 7er Flätzen dürfen ;o)