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Alt 05.11.2005, 13:48   #5
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Also wenn er deutlich über die Mitte geht dann hat dein Visco wohl nen Knacks. Wenn du mal im Stau stehst oder so un er wird wieder mal so warm, mach mal das fenster runter und gib mal ein wenig Gas. Wenn de dann was fauchendes hörst (das is dann der Visco) is der i.O. Falls net-austauschen! Leider dauert es wirklich lange wenn man bei geöffneter Haube den Motor warm laufen lässt un auf den Visco wartet da ja die warme Luft durch die offene Haube verschwinden kann. Also am besten ne Runde fahren bis er warm is un dann mal in den Hof stellen un mit geschlossener Haube laufen lassen un auf das fauchen warten wie oben beschrieben (un immer schön auf die Temp. Anzeige gucken).
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften

Geändert von Moistä (05.11.2005 um 13:55 Uhr).
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