Zitat:
Zitat von kiskutya
Ich habe den Auftrag gegeben, Fehler lokalisieren, reparieren mit Teiletausch, nicht das komplette Gerät. Um 4 Uhr Nachmittag hat der Meister telefoniert und das Problem geschildert. Ich habe nach 20 sec. Nachdenken "Ja" gesagt zum neuen Gerät.
Ich habe geschrieben, "nicht so einfach".
Organisatorisch: wie stellst du das vor, bei BMW?
Technisch: Zu Hause (nachdem Paar Hundert Euro für BMW schon bezahlt)? Ich habe die FB nachgerüstet, ohne Bühne konnte ich nur mit Schwierigkeiten den Stecker erweitern und wieder stecken, so eng ist im Radhaus. Hier zu löten und ordentlich abdichten - das geht nicht. Evtl. Kabel verlängern - weitere Fehlerquellen, ich will kein Bastlerauto.
Gruß
Zoltan
|
Kann dich verstehen, ist zwar ein wenig teuer gewesen, aber ist doch wenn wir ehrlich sind öffter so, das man wenn man über eine Reparatur nachdenkt und die Alternativen abwegt, es immer einen Billigeren weg gibt.
Allerdings ist das nunmal nicht immer möglich.
Versuche das Teil zu Reparieren, vieleicht kannst du da noch jemanden mit dem Teil glücklich machen und gleichzeitig noch dein loch im Geldbeutel ein wenig verkleinern.
Wenn man den Platz und die Zeit hat und den Wagen nicht immer braucht, kann man wohl ne menge Geld sparen, allerdings ist das bei mir nicht der Fall und bei dir wohl auch nicht, somit werde ich auch wohl noch so manchen € beim freundlichen lassen.
Gruss Emil