Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 10:38   #5
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Zitat:
Zitat von kiskutya
Das Auto stand bei BMW auf der Bühne. Sollte ich hingehen mit meinem Lötkolben zum Basteln? Oder das Auto dort lassen für Tage? Welche Service macht das mit?

Das Kabel kann nicht so einfach direkt anlöten, die Platine ist wasserdicht eingepackt, von oben blieb von Pins nichts. Wie gesagt, das Auto wieder zusammenbauen (Wasser- und Spritleitungen abdichten) und dann eine Lösung zu finden, hätte vielleicht noch mehr gekostet.

Merkwürdig ist, dass Webasto gar nicht reparieren darf (zuerst war ich bei Webasto-Service im Ffm) und die komplett Steuerung wird auch nicht verkauft. Angeblich ist die Werkseitig vakuumdicht montiert wegen Kondenswasser. (Die Dichtung sieht aber nicht so aus.)

Gruß
Zoltan
Hin zu BMW, Mechaniker oder Meister geschnappt, gefragt was er heute Abend vorhat - ihm 200€ in die handgedrückt und gesagt er soll da die sachen anlöten - denke mal, die hatten das ja sowieso ausgebaut und abdichten soll er es wieder mit silikon. Und damit sonst auch keine Feuchtigkeit drin ist, hätte ich an eine geeignete Stelle so eine kleine tüte mit diesem Zeug was auch immer in Schuhkartons ist und die Feuchtigkeit abhält getan. Fertig tschüß und Kohlen gespart.

Da du das Ding ja jetzt verkaufen willst, geb dir einen Fuffy - hey es ist mehr oder weniger Defekt und aus der Vakuumverpackung ist es auch raus

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten