Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2002, 08:44   #1
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard ich vergaß

Ach so,

sind ja soviele Computercracks hier. Ich laß die Linux-Jungs mal außen vor (auch die Sun-OS, NextStep, Free-BSD etc. Gemeinde ja Dominik, damit bist Du gemeint). Microsoft gibt selbst zu, daß Virenscanner ca. 32% der PC-Leistung "fressen". Quelle: MS-Seminar Sicherheit, letzte Woche. Deswegen verzichte ich seit Jahren bewußt auf diesen Rotz und schau mir die Mails lieber genau an und lösche im Zweifelsfall anstatt zu öffnen. Ich hab nämlich keinen Trieb, das ganze Jahr über nen lahmen PC zu maulen, als die wenigen Virenmails, die man kriegt, zu löschen. Im Zweifelsfall setz ich mir lieber den Rechner neu auf, mußte ich allerdings wegen Viren noch nie machen. Viel nerviger find ich diese Sch....dialer. Hatte mir letztens da einen gefangen, der sich richtig schön inder Registry "verhakt" hatte. Sein Pech: 0190-Nummern gibts in Frankreich nicht Das wird maximal ein Ferngespräch nach Paris (Region 01). Und Firmen, die ne Abzocke betrieben wie sie die Telekomiker in Verbindung mit dem BzT zulassen, wären hier so schnell zu, so schnell könnteste gar nicht kucken. Entweder geschlossen vom Staatsanwalt oder abgefackelt vom Volkszorn...

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 1.11.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten