Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 21:41   #31
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Yel-Cab
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard

@Ralph: sorry fürs zuspammen deines threads

Zitat:
Zitat von bonjogi
..und nochwas.. geiler Taunus..aber der Motor ( 2.6) ist nich original..vom Capri..ja ??
Sowas such ich auch noch !!!
danke für die blumen, immer gern gehört
nö, is nicht original, aber auch nicht aus einem capri. is nen bastard aus 2,3 und 2,6... ums kurz zu machen: block und köpfe 2,3l 114PS, Kurbelwelle, Pleuel, Nocke aus 2,6 26mRS, Kolben vom 2,3 16V Scorpio (sind ca. 1,1mm flacher), bisserl optimierung der ansaug und abgastrakte, 38/38 Solex vom 2,8. Verdichtung 1:8,2 (normal 1:9,0) weil ich eigentlich Turbo fahren will, aber irgendwie hat mir der Bimmer nen Strich durch die Rechnung gemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes... Muss also warten... Geht aber auch so wie´d sau bei knapp 1080 kg... Steht dem Bimmer bis 150 in nix nach... eher umgekehrt... Wenn du sowas suchst bist du im Taunus-Forum gut aufgehoben... Link siehe weiter unten...

Zitat:
Zitat von FranzR
kennst du das Taunus-Forum?
Das ist fast so gut wie das hier
ich nehme an, du meinst das hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Taunus-Forum - ja, das kenn ich nur zu gut

noch nen kleines bildchen:

Yel-Cab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten