Mit "Blick ind den Header" habe ich mich schon mehrfach bei T-Terrror- Kunden zuückgemeldet, die eine andere E-Mail-Adresse angegeben hatte und mir Schrott geschickt hatten.
Dann auch beim T-Terror-Kundendienst beschwert.
.. und siehe Da: 2 Tage später war Ruhe...
Strafandrohung (mit versenden der Header) reicht den T-Online-Idioten wohl schon aus.
Beim nächsten Anwaltstermin, den ich wohl wg. Auto.Schaden (Parkplatzremple in meinen E32) haben werde frage ich mal meinen guten Anwalt, ob Strafverfolgung sich "lohnt" / wie teuer.
ich bezahle gerne n paar Euro, wenn das Geld "zurück kommt" und so ein Idiot endlich verknackt wird (oder weil er erst 7 Jahre alt ist vom Computer entfernt wird).
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|