Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 13:28   #28
Karsten 7400
der muß einfach sein....

Benutzerbild von Karsten 7400

Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S

eBay-Name: möchte ich nicht sagen
Standard

Zitat:
Zitat von bmw730d
Nicht ausfallend werden!
Ich verstehe Dich nicht: Du merkst doch, dass Werbung nicht in dem Maße erwünscht ist wie Du sie hier öffentlich kund tust! Warum lässt Du es einfach nicht? Dann wirst Du nicht angegriffen und im Gegenzug mußt Du dann auch nicht mehr alle Forumsmitglieder beleidigen!
Ich empfehle ja auch manchmal eine Werkstatt oder Pflegemittel einer bestimmten Firma, aber nicht in dem Maß. Das ist schon alles!

Sebastian

ich werde nicht ausfallend ! Das ist meine Meinung zu diesen ausfallenden und beleidigenden Beiträgen, die ich heute erhielt. . Leider kann ich nur dazu sagen, daß diese persönlichen BELEIDUNGEN ( z.B.Hockey ), nicht einem Level entsprechen, wie es sich zu normalen Menschen gehört, die sich hier unterhalten, bzw.,Beiträge erbringen. . .
Beiträge werde ich in näherer Zukunft nicht mehr veröffentlichen,es ist ein Forum, wo eigentlich Informationen ausgetauscht werden. Siehe Beiträge zur Firma SaNi-Tuning, Racing24, und weiteren Firmen. Es wurde Werbung betrieben,es wurde negativ über Firmen berichtet, es wurden namentliche Empfehlungen von Firmen weitergeleitet. . . Gib nur einmal im Suchtext diese Namen ein !!! Was soll ich davon halten.

Und ich werde hier zerfetzt !!!

Es gibt aber eine Vielzahl von Lesern, die wirklich auch die Hintergründe mancher Texte verstehen, und das ist sehr angenehm. Alles andere was so negativ erscheint, wird von mir nicht mehr beantwortet. . .

Man muß eben Prioritäten setzen bei manchen Herrschaften, wo man schon in den einzelnen Beiträgen erlesen kann, daß diese hier nur sind................

Gruß Karsten