Zitat:
Zitat von Novipec
lesen bildet
9 Jahre
und nicht war sondern immer noch bin...und nix FD oder so, Einzelmakler
"Was mich hier nur wahnsinnig anekelt in diesem Forum" - und das nach nur einem Monat Zugehörigkeit hier....auweh!!
Für ein unverbindliches Angebot stehe ich dir gerne zur Verfügung....
Grüße,
Chris
|
Jaaa natürlich mein Gutster Makler !!! Ich weiß nicht wo Du ausgebildet wurdest !!! Das hört sich sehr nach Volksfürsorge an!!!
Sehr schön, daß Du noch tätig bist!!!
Wieso bist Du eigentlich so extrem negativ ??? Das verstehe ich nicht an Dir.
Das ist doch wohl auch für Dich verständlich, daß man für ein, und das habe ich noch nicht einmal geschrieben, unverbindliches Angebot auch für denjenigen Ansprechpartner bin, oooder...Also was sollen die komischen Sätze. Bis Du für Deine Kundschaft nicht PERSÖNLICH da, wenn es um jegliche Verträge geht. Oder bist Du nur bei FID, LV,RV für Deine Kunden da, weil die zwischen 35 - 45 Promill Provisionen bringen...Es wäre besser wenn wir uns hier nicht bestreiten, es ist gibt kein Grund.
Und Geschäft verlierst Du auch nicht durch mich...Bitte lass es.
Ist schön das Du Makler bist, erfolgreich und kundenorientiert bist. Ich kenne Deine Arbeitsweise nicht, deshalb schreibe ich Dir kein Feedback was sich nicht gehört...
Und wenn Dir das Forum nicht zusagt, solltest Du bitte die Abmeldung vornehmen...Das wäre dann angebracht, Sorry, das ist meine Meinung dazu.
Wenn man das Gefühl hat, sollte man handeln, es bringt sonst nur eine komische Stimmung ins Forum...Danke
Gruß karsten