Thema: Motorraum keine Leistung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 21:30   #2
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Ui, da hat dir wphl jemand nen bösen Streicg gespielt un da was rein gekippt, was da net rein gehört. Also du hast auf jeden Fall einen Benzinfilter. Das is so ein zylindrisches Teil von dem ungefähren Ausmaßen einer 0,5 Liter Bierdose, nich so lang aber dafür dicker im Durchmesser. Das Ding sitzt so ungefähr unter dem in Fahrtrichtung rechten hinteren Sitz in der Nähe der Achse, oder anders beschrieben, wenn du unter deinem Auto stehst-stelle dich unter den Tank, folge ihm bis zu seinem rechten vorderen Ende, schau mal dann dahinter nach oben, da müsste das Ding sitzen. Aber ob das erneuern dieses Filters dein Problem löst, kann ich dir nicht garantieren und ich glaube auch nich wirklich, das dass dein Problem ist....kann natürlich sehr vieles sein, evtl. Getriebenotprogramm oder was weiß ich-fahre einen Schalter, kenn mich deswegen nich so gut mit der Automatik aus.....versuche mal, das Problem genauer zu umschreiben, wie lange hat es nach der Reparatur gedauert bis das aufgetreten ist-Zeit, km....wann passiert das-kalt oder warm oder immer....usw....

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten