Thema: DVD-Navi E65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 21:41   #27
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard Ab wann kommt nun DVD?

Ich habe meinen 730d durch einen kleinen Trick in der Version ab März/2003 umbestellt (habe die Ausstattung Naturbraunes Leder mit schwarzen Interieur (U6NB) anstatt der bisherigen Ausführung Naturbraun/Nachtblau (U6NG) umbestellt, da es sonst mit Saphirschwarz ziemlich bescheiden ausgesehen hätte). Mein Verkäufer hatte davon keine Ahnung. Er weiß bisher nur, daß diese Innenkombination als Normalversion erst mit der Lifting-Version ab Mitte März lieferbar ist - sonst wäre es Individual gewesen. Außer daß ein Sportpaket kommt wußte er nicht viel.....tolle Schulungen...

Wer kann mir sagen, ob mein für Anfang April auszuliefernder E65 das neue schnellere DVD-Navi hat oder nicht? Habe momentan einen 735i aus 05/02 bei dem das CD-Navi trotz Updates ziemlich langsam arbeitet - vor allem bei der Eingabe der Orte usw.)...aber es ist immer noch schneller als bei Mercedes Comand 2.5 aus meinem alten.

Was gibt es noch für Verbesserungen ab März - weiß jemand etwas? Laut meinem Verkäufer werden die Preise angehoben (ich habe aber noch den alten abzgl. Rabatt bekommen) und "viele Details verbessert und verändert". Details wußte er nicht. BMW förderte auf jeden Fall im Januar noch Bestellungen welche im Februar produziert werden mit hohen Zuschüssen wa sich so mitbekam.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten