Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 20:25   #486
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Gini
die Sternfahrt 2005 war suupii, wir sind 2007 wieder dabei!!!
Wär trotzdem schön, wenn du 2006 auch ein machen würdest!!!!!!
Es ist schön, dass Dir bzw. Euch die Sternfahrt nach Albarella offenbar genauso gut gefallen hat wir mir.

Heute habe ich mit Jörg (@sally) nochmal über Albarella und seine Pläne zur Sternfahrt 2007 gesprochen. Dabei kam heraus, dass Jörg auch noch Pläne für 2006 in der Schublade hätte... Diese möchte er aber nur herausholen, wenn er damit niemand anderem auf die Füße tritt. D. h. er möchte auch mal anderen Leuten die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Bei Wolfram (@Navarra V.) weiß ich, dass auch er eine Sternfahrt professionell planen könnte, da er vom Fach ist. Wie es aussieht, könnten aber berufliche Verpflichtungen dazwischen kommen. Er will in Kürze (d. h. in den nächsten Tagen) mitteilen, ob er nun etwas für uns planen würde oder nicht.

Sollten noch andere Forumler ernsthaft vorhaben, eine Sternfahrt im Jahr 2006 planen zu wollen, sollten sie sich also bald melden und konkrete Pläne vorlegen. Denn langsam sollten die Planungen für 2006 beginnen.

Vorfreude ist bekanntlich einer der schönsten Freuden - und die Entscheidung für 2006 sollte bis Mitte November gefallen sein.

Es bleibt also spannend - und in Kürze wissen wir mehr.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten