@don_franco
für die sehr höfliche und doch unmißverständlich klare Reaktion auf den Beitrag von 840.
Auch ich habe dieses Forum als sehr kompetent und äußerst hilfreich kennen gelernt, ohne auf eine ablehnende Reaktion zu stoßen.
Das nicht unmittelbar nach Einstellen eines Postings mit einer Antwort zu rechnen ist, sollte jedem klar sein, da ja nicht jeder zu jeder Anfrage etwas beisteuern kann.
Außer natürlich unser Erich

, der es immer wieder schafft als einer der ersten und dann auch noch richtig hilfreich zu antworten. Dank dafür.
Ich persönlich bin mehr als erfreut darüber, daß es in diesem Forum so viele hilfreiche Leute gibt, die immer gerne mit Rat und Tat zur Stelle sind, wenn jemand um Hilfe bittet, dies ist durchaus in der heutigen Zeit nicht mehr so üblich.
Und das es hier absolut nicht an kompetenten Mitgliedern fehlt, kann man jeden Tag aufs Neue hier im Forum erleben.
Diese Leute sind es nämlich, die ein solches Forum beleben und vor allem am Leben erhalten, denn ohne Christian, Erich, Rottaler2, DerDicke, DVD_Rookie und die vielen anderen die ich hier nicht genannt habe (man möge es mir verzeihen), würde es ganz schnell zu Ende gehen.
Ich bin stolz an diesem Forum teilhaben zu dürfen und dies wird sich auch durch Beiträge vom Stil des Mitgliedes 840 nicht ändern.
Sorry, aber dies musste ich einfach mal loswerden, denn leider ist mir der Post von 840 etwas sauer aufgestoßen.
Gruss Torsten