Ja das war bei meiner YZF 750
Für die Geschichte mit der Lambdasonde gibt es einige Webseiten, z.B. taunusbiker. Es gibt sogar Anbieter für komplette Meßgeräte, die aber alle keine korrigierte Kennlinie haben.
Ich habe jetzt nur alle Zylinder identisch bedüst, und auf Fahrbarkeit eingestellt.
Mein derzeit größtes Problem ist daß ich die Düsennadeln nicht so bekomme wie ich sie gerne hätte. Bei den Keihin FCR bekommt man zwar fast alles, aber die Nadeln scheinbar nicht in jeder beliebigen Abstufung. Nachdem mir der Winkel des Konus nicht gepaßt hat, habe ich als Notlösung den Luftfiltereinlaß vergrößert. Das hat dann soweit erstmal den gewünschten Effekt gebracht. So habe ich halt das Motorrad an die Düsennadel angepaßt
Jetzt brauche ich nur noch Colortune damit ich bei 260 auf der Autobahn ins Kerzenloch linsen kann. Wahrscheinlich sehe ich da drinnen dann den Petrus
CU