Zitat:
|
Zitat von Schnappi
hey ASS,
Wo sind denn nun die Federn ??
Sollten doch unterwegs sein. Hier ist noch nix angekommen.
Sind die Federn da, gibt´s Geld zurück. Irgendwo logisch ,oder ??
Obwohl du nicht die Federn direkt von mir hast, sondern über einen weiteren Zwischenhändler in Berlin, müßte ich eigentlich mit ihm die Reklamation abwickeln, und nicht mit dir. Das wäre der eigentliche Lauf der Dinge und rechtlich gesehen einfach korrekter. Aber nun egal. Beenden wir diesen Mist hier. Es ist nicht mein Bestreben, wegen sowas Streit heraufzuzaubern.
P.S.: Hast du mal nachgedacht, ob die Federn die nach Berlin gegangen sind eventuell nicht die sind, die bei dir angekommen sind??
Nur mal so ein Gedanke.
So nun aber schluß mit dem Theater. Federn her und gut isses.
Mfg
|
zum 1. Die Federn werden Dir vom Forumsmitglied LeMans zugesendet. Ob er dies schon getan hat kann er bestimmt beim lesen dieses Beitrags selbst beantworten.
zum 2. ob ich mal darüber nachgedacht habe ob die Federn die nach Berlin gegangen sind eventuell nicht die sind, die bei dir angekommen sind?? kann ich nur mit ?????????????????

?????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????

???????

??????????????? beantworten. Mein Hirn versteht die Frage nicht, oder war das eine rein retorische Frage. Wie gesagt wenn die Federn bei Dir angekommen sind dann Kohle Parole
ASS oder wie auch immer