Thema: Motorraum Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 12:02   #3
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Ich tippe eher auf ein Problem mit deinem Tempfühler für die Einspritzung. Der spritzt dann ne Menge ein wie im Kaltverhalten und das is dann viel zu fett. Kontrolliere doch mal den blauen und schwarzen Stecker auf dem Thermostatgehäuse vorn am Motor. Evtl. sind diese böse korrodiert oder du hast einen Kabelbruch. Kann natürlich noch ne Menge anderer Dinge sein. Evtl. Lambdasonde defekt oder verschmutzt. Norwegian hat da was schönes zu geschrieben-Lambdasonden Wiederbelebung
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten