Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 08:28   #2
mkdblau
Mitglied
 
Benutzerbild von mkdblau
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Blaustein
Fahrzeug: 730 D (E38)
Standard auch für Service muss man"n" ab und zu kämpfen...

hatte dieses Problem bei meiner Werkstatt nur beim ersten Mal....

Da das Werbemotto der Werkstatt "Wir nehmens persönlich" lautet habe ich gleich beim ersten mal als der versprochene Rückruf nicht erfolgte ein kurzes Gespräch mit dem Geschäftsführer geführt und diesem klar gemacht das auch ich das persönlich nehme. Er hatte viel Verständnis für meine Sorgen...

Seitdem läuft alles wie es soll

- super freundlich (inkl. Kaffee und Kuchen)
- kein Wartezeiten auf einen Termin
- alle getroffenen Vereinbarungen werden strickt eingehalten...
mkdblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten