Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 21:33   #9
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Hallo

Ich suche immer noch einen 740i Schalter... der aus Krefeld ist weg

danke nochmals Roman, für mie mühe, aber zum glück hast du ja vorher tel. gemeldet und musstest nicht hinfahren

also, wer einen weiss, bitte per u2u bei mir melden!! sollte einer mit mindestens Bj 97 sein, 96 geht auch, aber dann nur 4,4L motor.

Innenausstattung sollte Schwarz oder dunkelblau sein, aussen Schwarz oder Blau, wenns ne andere farbe ist, ned schlimm. km stand max 160tkm.

EDIT: was sagt ihr zu diesem schalter, der müsste doch gesehen nach dem EZ11.96 der neue motor drin haben, oder, also 4,4L, oder??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick da

der würde mir auch gefallen, nur ich fahre nicht noch einmal in den Frankfurter bereich... war schon letzte woche dort in der nähe und zuvor nicht in Mobile gesehen

den würde ich auch nehmen, gefällt mir auch und gute ausstattung ausser Navi, dass Navi fehlt, finde ich nicht so schlimm....

vielen dank schon mal

Geändert von Swordy (27.10.2005 um 21:42 Uhr).
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten