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Alt 26.10.2005, 01:57   #25
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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@cerberus:

die schraube sitzt auf dem thermostatgehäuse oben drauf. da wo die zwei stecker drauf sin.

Klar dass das wasser sich nich so ausdehnt aber durch die temp. und den daraus entstehenden druck baut sich das ganze auf. ich habe ihn so entlüftet und es war auch keine luft mehr drinne. nachdem ich jetz den kühlerdeckel auf gemacht habe und die somit restliche luft die wohl noch im system war raus is, sind die schläuche auch nich mehr so hart. da ich schon viele tote kopfdichtungen und ihre symptome gesehen habe, weiß ich, meine is i.o. war wohl doch nur noch die restliche luft die man durch´s entlüften einfach nich ganz weg bekommt. naja, der motor muss ja nich mehr lange halten . wenn mein anderer fertig is wird alles gut . nochmals danke an alle!
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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