Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 22:26   #471
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NCNMUC

Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Forum,

Jörg (@sally) hat mir gerade mitgeteilt, dass er im Jahr 2007 wieder eine Sternfahrt organisieren wird. Im Jahr 2006 legt er eine Pause ein und lässt anderen die Chance, eine Sternfahrt zu planen. Er selbst wird im September 2006 wieder nach Albarella fahren.

Im Jahr 2007 plant Jörg eine europäische Sternfahrt in größerem Rahmen und in Zusammenarbeit von finanzstarken Sponsoren. Ein "Antrittsgeld" wird es wieder nicht geben, und die Sponsorengelder sollen für karikative Zwecke verwendet werden. Als Schirmherr ist Prinz Albert von Monaco vorgesehen: er wird die Teilnehmer in Monaco empfangen. Von Monaco startet dann die europäische Sternfahrt nach Rom in Italien.

Wir Forumler fahren gemeinsam ab Süddeutschland zusammen über den Bodensee, Genf (Schweiz) und Lyon nach Monaco, wobei in Lyon die erste Zwischenübernachtung geplant ist. In Monaco werden die Teilnehmer von Prinz Albert empfangen, bevor es an der Küste entlang nach Rom geht.

In Rom ist eine Audienz mit dem Papst auf dem Petersplatz geplant. Jörg meint, dass er es schaffen wird, dass alle Teilnehmer mit ihren BMWs auf dem Petersplatz fahren dürfen.

Die Sternfahrt soll im September 2007 stattfinden und ca. 10 Tage dauern. Alles weitere wird Jörg noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir dürfen uns also auf eine tolle Sternfahrt im übernächsten Jahr freuen. Für nächstes Jahr sind bereits andere Forumler dabei, etwas zu planen. Ich hoffe, dass klappt!

Es bleibt also spannend!

Gruß,
Chriss

Sorry, wenn ich gleich meinen Senf dazu ablasse.... aber ist das nicht ein wenig HOCH gegriffen?

Auch wenn der Papst ein Bayer ist... Bayrische Autos auf dem Petersplatz...

NCNMUC
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten