Hi dr. dufte!
Überprüfe mal, was Arnold57 schreibt. Die Benzinpumpe war auch bei mir der Grund, warum er fast nicht megr ging. Kannst du eigentlich ganz leicht testen:
Mach mal den Kofferaum auf und nimm die Bodenverkleidung raus. Jetzt siehst du so´n schwarzes Plastikteil.Darunter befindet sich die Pumpe. Hör mal, ob sie bei laufendem Motor Geräusche macht. Wenn nicht, hat sie wahrscheinlich ihren Geis aufgegeben.
Als zweites kannst du im Motorraum nen Test machen. Im Motorraum an der Fahrerseite in der Nähe vom Sicherungskasten läuft ein dünnes Metallrohr an der Kotflügelseite entlang, wo ein harter Plastkschlauch aufgesetzt ist. Das ist die Benzinleitung. Nimm mal den Plast/Hartgummischlauch ab, ob da Benzin raus kommtz. Ich meine, da muss es mit richtig viel Druck rausspritzen! Wenn ja, ist die Pumpe noch in Ordnung.
#
Was auch ne Möglichkeit ist, dass der/die Kat(s) dich sind, bzw. ne Lamdasonde def. ist. Häng einfach mal die Sonden nach der Reihe ab ( sind nur mit nem Steck.Schraub- Verschluss (oder wie sagt man da?

) verbunden. Ob eventuell ein Kat dicht ist, kannst du meistens rausbekommen, da sie unterschiedlicher Wärme sind. Der, der dicht ist, sollte um einiges heisser sein. Hatte ich auch mal. Bei mir war sogar der Topf vom Kat blau angelaufen (das Metal hat sich also gefärbt), so heiss war es da
Viel Glück!
Mit den besten Grüßen,
Harry