Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 08:15   #30
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Ich hatte damals einen E23 und zwei E32 Neu gekauft. Danach ging ich in Pension und habe mir dann einen gebrauchten E38er zugelegt. Da ich nun meinen 60igstes Lebensjahr hinter mir habe, wird vermutlich dieser E38er sein Gnadenbrot bei mir haben ( und ich bei ihm )

Nun noch zur Unterschriftsliste für eine Neue Linie, die an dem E38er anliegen soll. Sorry wir fahren doch alle die Gebrauchten und sind nicht bereit für einen Neuen 100 bis 200 Tausend Euro auszugeben. Das kann nur die Fraktion fordern, die immer die Neuen Kaufen.

Ich bin vor zwei Wochen einen E65 760er für 3 Tage gefahren. Einfach Super!! Das sind Welten. Das Auto war mit allem Ausgestattet, aber zum Preis von damals zwei Neuen E38er wich ich einen habe!

Trotzdem bin ich dann wieder in meinen guten alten und Zuverlässigen E38er eingestiegen. Jetzt kommt er mir einfach ein wenig lauter vor. Eine Probefahrt von nur ein paar Stunden ist nicht so aussagend, aber wenn man dieses Auto mal so 3 Tage oder eine Woche fahren kann, dann glaube ich, würde manch einer seinen E38er gegen den E65 FL eintauschen.

Gruss
ISO
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten