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Alt 23.10.2005, 12:29   #3
Erich
Shogun
 
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Standard Danke

aber wie kann man sie im ausgebauten Zustand vernuenftig testen?

Im Bentley reparaturhandbuch hab ich auch mal geforscht.
Da steht nun, dass man nur elektrisch testen kann, aber nicht das Spruehbild (als normaler Schrauber ohne Testanlage).
Und das elektrische Testen geht nur bei laufendem Motor, und das geht im Moment ein wenig schlecht bei meinem.

Pulsed voltage : approx. 0.3-1.0 VDC

Fuel injector coil resiststance (M30 Motor) 16 Ohm bei 20 Grad C.

Also dann muss ich dich doch wohl irgendwo hinschicken.
Einbauen auf Versuch und etliche male tauschen, bis alle funzen, ist beim M70 Motor wohl nicht angebracht zeitmaessig.
Dann kauf ich mir lieber neue und hab Ruhe. Sind evtl. die 100 EURO mehr wert, wenn man den Zeitaufwand rechnet.

Wenn ich jemanden finden wuerde, der eine Anlage haette zum Testen, Zeit genug habe ich ja bis die wieder zurueck kommen.
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