Ich fahre auch meinen dritten 7er, und es ist schon einer der letzten E38er.
Auch ich muss sagen, dass ich beim erscheinen des E65 entsetzt war, obwohl ich allem modernen sehr aufgeschlossen gegenüberstehe, und für altes nicht wirklich sentimentale Gefühle hege.
Wenn ich an meinen E32 zurückdenke, der mir seiner Zeit super gut gefallen hat, fällt mir kein Detail ein, an das ich mich zurücksehne, ist halt ein altes Auto (E32 Fraktion bitte nicht falsch verstehen, ist rein subjektiv)
Ich finde, der E65 ist nicht hässlich, er ist seiner Zeit vorraus, und es fallen mir immer mehr neue 7er auf, die wirklich klasse aussehen, insofern Farbe, Interieur und Felgen harmonisieren.
Abgesehen davon erinnere ich mich noch gut daran, mit welchem Schrecken ich das erste mal den E38 gesehen habe, meine Reaktion darauf wieß erhebliche Parallelen zur jetzigen Diskussion auf...
Ich werde auf jeden Fall beim 7er bleiben, und mein nächster wird in 2-3 Jahren sicher ein E65FL, denn ich finde dass die Konkurenzhersteller sich mit jedem neuen Modell etwas an das Design des 65ers annähern.
Auf Klartext, der E65 wird im laufe der Zeit ein Idealbild von Eleganz und Souveränität erfüllen, wenn die Geschmäcker dafür reif sind.
Grüße, Uwe
Geändert von ukhypering (23.10.2005 um 10:58 Uhr).
|