Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 03:10   #5
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von rienzi
Hallo Leute,
seit 5 Jahren fahre ich E38 und bin im Grunde genommen noch fast so verliebt wie am ersten Tag. Unser Baby ist einfach das eleganteste Auto der 90er Jahre! Aber was wird in naher Zukunft sein? Wie lange werde ich den E38 fahren können? Bis jetzt verübt er treu und brav seine Dienste
Jetzt flüstere ich mal damit ER mich nicht hört , ich werde mir denke ich keinen E65 antun. Kann dieses Auto wirklich gefallen? Mir gefällt er jedenfalls nicht! Ich ertappe mich immer häufiger dabei dem oooo A8 hinterher zu schielen z. B.: dem quattro 4.2 Diesel. Ist anscheinend eine Höllenmaschine (von null auf glücklich in 5.5 sekunden.
Nun.... ich fahre insgesamt seit über 10 Jahren 7er und jetzt......scheine ich mich zum erstenmal in ein anderes Gefährt verguckt zu haben.
Wie geht es Euch? Bleibt Ihr auch nach E38 BMW treu? Erzählt mir doch bitte irgendwas negatives vom A8 damit ich wieder auf den rechten Weg geleitet werde

Gruss
Konstantin
also werde mir einen 4,4er holen nach meinem jetzigen udn ende nächsten jahres kommt dann eine s430 baujahr 2000 auf den hof.

der 7er ist aber sportlicher und schöner als der w220 von daimler jedoch ist der daimler an eleganz nicht zu toppen finde ich.