Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 19:19   #1
7er Jünger
Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Münster
Fahrzeug: 740i (10/99)
Frage Ratschläge für 740 iL E 38 gebraucht!!

Guten Tag allerseits,

als Frischling und Neuling im Forum beglückwünsche ich Euch Experten zu dieser Seite.
Ich hab schon stundenlang gelesen und möchte mich nun doch mit meinem Ansinnen an Euch alle wenden: Dem Kauf eines 740 iL.
Wenn ihr mal hier schauen wollt:
BMW 740 IL
Getriebe: Automatik Farbe: Blau
Leistung: 210 kw Türen: 4
Hubraum: 4398 ccm Vorbesitzer: 4
Erstzulassung: 1.10.1999
Laufleistung: 106.000 km TÜV: aktuell AU: aktuell
Preis: 12.990,- Euro Steuer nicht ausweisbar
Ausstattung: 8 x AIRBAG, ANTISCHLUPFREG., Alufelgen, Autom.-Getriebe, Bordcomputer, Farbmonitor, Fensterh. elek, Katalysator, Lederpolster, Lenkradfernbed., MITTELARMLEHNE, NAVIGATIONSPAK., Nebelscheinwerf, Parkpilot, Radioanlage, Regensensor, Rücksp. elek, Schiebed. elek., Sitzheizung(en), Telefon, Tempomat, Xenon-Scheinwerf. , Anti-Blockier-System, Airbag, Klimaautomatik, Klimaanlage, Radio

So beschrieben steht der Wagen bei einem Opel-Gebrauchtwagenhändler bei mir in der Stadt.
Die 4 Vorbesitzer waren im 1 Jahr BMW selbst, dann eine GmbH die zwei Jahre später umfirmierte und den Wagen mit gleichem Kennzeichen weiterfuhr und die restlichen 3 Jahre ein Privatmann.
Optisch sieht der Wagen topp aus, Motorraum supersauber, letzter Ölwechsel im Juni 05.
CD-Wechsler, elektrische Heckklappenverriegelung sind ebenfalls eingebaut.
Bei den Felgen handelt es sich um die 18 " Zoll Speichendesign auf Serienbereifung.

Meine Fragen:
Ist das ein korrektes Angebot?
Gibt es etwas worauf ich besonders achten muß?

Über möglichst ausführliche Hinweise freue ich mich und hoffe, bald auch ein echter 7er Jünger zu sein...
7er Jünger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten